Neue Trikots für die Bayernliga-Herren

Pünktlich zum Start der neuen Saison durfte die erste Herrenmannschaft des VfR Garching die neuen Trikots in Empfang nehmen. Das ortsansässige griechische Restaurant „Poseidon“ hat sich bereit erklärt die Umkosten für die neue Spielbekleidung der Bayernliga-Mannschaft zu übernehmen.
Gut ausgestattet kann es nun in die anstehenden Vorbereitungsturniere gehen. Letztes Wochenende konnte bereits ein guter fünfter Platz in Lohhof eingefahren werden. Dabei kann sich die Bilanz mit lediglich einer Niederlage im Viertelfinale und zahlreicher Siege gegen höherklassiger Mannschaften sehen lassen. Am Sonntag wird aber eine Wiedergutmachung für das eine verlorene Spiel beim Turnier in Regenstauf angestrebt, bevor dann am 17. Oktober um 16 Uhr der erste Spieltag zu Hause gegen SW München ansteht.