Damen (Bezirksklasse)

Fox Attack!

Nach einer erfolgreichen und einer weniger erfolgreichen Saison in der Bezirksliga, schlägt die erste Damenmannschaft nun wieder in der Bezirksklasse auf. Die Motivation und der Teamgeist hat jedoch nicht nachgelassen! In der kommenden Saison wollen die Foxies mit neuem Elan angreifen und eine Spitzensaison in der Bezirksklasse erzielen.

Wir sind ein supernettes, tolles, witziges und bescheidenes Team, regelmäßige Teamabende fördern unseren Zusammenhalt. Als bunt zusammengewürfelte Truppe aus verschiedenen europäischen Ländern, können wir uns trotz unterschiedlicher Dialekte und Muttersprachen immer verständigen. Eins ist sicher, bei uns wird es nie langweilig.

Du hast Lust auf eine neue Mannschaft, bist hergezogen und suchst ein neues Team oder möchtest nach einer Pause wieder mit dem Volleyball anfangen? Neue Spielerinnen auf allen Positionen sind bei uns willkommen. Melde dich bei Interesse bei unserer Mannschaftsverantwortlichen Betti (vfrgarchingdamen(at)gmx.de) und komm zu einem Probetraining vorbei.

NamePosition
BettiAA / MB
JanaAA
Lisa S.AA / L
Lisa Z.Z
LoneMB / D
MarieAA
MarionZ
SteffiMB
UdoTrainer
ValentinaAA
VanessaMB / D

 


TRAINING


Montag20-22 UhrWerner Heisenberg Gymnasium (Dreifachhalle)
Donnerstag20-22 UhrWerner Heisenberg Gymnasium (Dreifachhalle)
Trainer:
Udo Rosenstein

 

 


SPIELPLAN