Damen feiern Aufstieg in die Bezirksliga

Nach einer spannenden Saison erreichten die Garchinger Damen in der Saison 2015/2016 den zweiten Platz und durften somit bei der Relegation um den Aufstieg kämpfen. Bei dieser konnten sie sich leider nicht gegen Ingolstadt durchsetzen und erreichten somit auch hier nur den zweiten Platz. Doch, wie die Foxys erst gestern erfuhren, reicht dieser aus, um als Nachrücker doch noch in die Bezirksliga aufzusteigen. Die Freude ist groß, endlich können nun die Sektkorken knallen und das Erreichen der höheren Liga gefeiert werden. Doch bedeutet der Aufstieg natürlich auch, dass die nun zusätzlich gewonnene Motivation für eine gezielte und anspruchsvolle Vorbereitungsphase genutzt werden soll. Die Mädels um Trainer Moritz starteten bereits vergangene Woche mit dem Training und freuen sich darauf, in der kommenden Saison in der Bezirksliga aufzuschlagen.

Poseidon.